Zeichnung · 06. Oktober 2020
Aus einer Skizze und Zeichnung mit Tusche folgte nun doch noch eine digitale Form von dem simplen japanischen Artwork.

Zeichnung · 19. September 2020
Im Folgendem werdet ihr Zeichnungen sehen, die schon vor langer Zeit kreiert -jedoch ewig unvollkommen waren. Ich habe es mir seit einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, einige von ihnen zu vervollständigen und auch hier zu zeigen.

Zeichnung · 26. August 2020
Eine Brosche zum verwandeln zweier Mädchen mit Zauberkräften, welche ihre Kräfte miteinander vereint und verdoppelt.

Sammlung · 01. August 2020
Eine Sammlung von Mond-Fotografien und diverser Interpretationen dieses Himmelskörpers.

Zeichnung · 05. Juli 2020
Ich teile euch meine Erfahrung mit Pinsel und Tuschkasten mit und zeige euch auch ein paar Arbeiten dazu.

Meine Welt · 20. Juni 2020
Ich berichtete bereits von Sagenbäumen. In diesem Beitrag stelle ich euch diese und zwei weitere gegenüber, um sowohl die gemeinsamen als auch die diversen Unterschiede im direkten Vergleich zu stellen.

Aufträge · 09. Juni 2020
Ihm Rahmen eines Projektes gab es wieder eine tolle Möglichkeit kreativ mitzuwirken und anderen damit auch noch eine Freude zu bereiten.

Zeichnung · 15. Mai 2020
Sharpie übt sich in Verwandlungen, verkleidet sich oder steigt in Szenen ein.

Aufträge · 06. Mai 2020
Ihr wisst nicht was ihr zeichnen sollt? Dann geben euch diese paar wenige Stichworte von einer Kreativ-Challenge vielleciht die Antwort! Meine Beiträge zu #bleibkreativ #bleibzuhause

Zeichnung · 23. April 2020
Zeit für Magical-Power! Selbstverständlich mit den zwei stärksten und besten Zaubermädchen: Sailor Moon und Jeanne, die Kamikaze Diebin. Ein Redrwa das die Mädchen hat zu Frauen werden lassen und neuen Verwandlungen mit sich bringt.

Mehr anzeigen