· 

Video Aktuallisierung

Ich habe mich an eine Aktuallisierung vom Video "Ich präsentiere ..." gemacht und biete euch nun die Neuauflage sowohl hier auch als auf meinem YouTube Channel zum anschauen für einen kurzen und detailreichen Einblick an. 

Natürlich freue ich mich über jedes Like und Teilen doch gerade hier bieten sich Kommentare doch gut an! Lasst mir ein Feedback da. Egal ob Kritik oder Lob. 

 

Für die Erstellung dieses Videos habe ich von Power Point Gebrauch gemacht. Ich wollte noch mehr mit Text, Bild, Effekten und Animationen arbeiten können als wie es in Movie Maker möglich ist. War keine üble Erfahrung. Allerdings war die Umwandlung in ein Video, dass in einem angemessen Temp abspielt etwas schwieriger. So hat es nicht gereicht die PP Präsentation einfach nur als MP4 Video abzuspeichern ... Aber ich habe es trotzdem mit ein paar Hilfsmitteln geschafft :)

Ursprünglich fandet ihr das Video unter "Werke" auf dieser Website. Inzwischen gibt es aber Neuauflagen und viele neue Änderungen an diesem Projekt.