Digital


Die ganzen Fotografie-Diashows findet ihr direkt auf meinen YouTube Kanal!

BEST of FLOWERS

[2022-07-30- bis heute]

 

 

Viele Fotografien von diversen Blumen und Blüten. Alle schön präsentiert und in kurze und kompakte Videos gebündelt. 



Präsentation: Lara Croft - Tomb Raider

[2022-02-14]

 

Eine Ansammlung an Informationen dieser geballten Heldin für eine kurze aber umfangreiche Einsicht in diese Videospielreihe. 

 

BEST of AUTUMN

[2021-11-18- bis heute]

 

 

Das Beste vom Herbst bekommt ihr in über eine Playlist auf Youtube. Eine Menge Fotografien der dritten Jahreszeit in mehreren Videos verpackt und präsentiert. Weitere könnt ihr der Galerie entnehmen.



ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM

[2021-08-07]

 

Zu zehn Jahre bestehen meiner Seite habe ich eine neue Präsentation gemacht, welche die besten Highlights dieser Zeit zusammenfasst. Aufgestellt mit Microsoft Office Power Point.

 

 

BEST of WATERDROPS

[2020-02-12 - bis heute]

 

Eine Reihe voller Fotografien mit Wassertropfen. Weitere Ergänzung zu "Wassertropfen-Zauber". Auf Scheiben, Laub, Gräser oder Blätter und Blumen. Hier die ganze Reihe und Playlist zusammengefasst.



Sharpie Schriftzug - Sketch

[2017-12-21]

 

Ein Entwurf zu dem wahrscheinlichen Logo für mein Maskottchen. Das beste dabei: ihr dürft Sharpie´s Pose wählen

 

Der Schriftzug steht schon soweit final. Ob und wie das Engelsschaf am Ende Einzug ins Logo erhält steht aber noch offen. 

AMV: Natsu x Lucy

[2017-07-09]

 

Bilder diverser Künstler (Fanarts) und originalen Szenen aus dem Anime, Movie Maker

 

Echt starke Freunde mit Potenzial zu mehr. Mein Lieblings-Paaring von Manga/Anime. 


Lernkartei Karten: Das Schaf

[2015-05-18]

 

Informationen, Papier, Schere, Bleistift, Radiergummi, Maker, Kugelschreiber, Memo App, Power Point und Movie Maker

 

Eine Dokumentation mal ganz anders! Karten in digitalisierter Form und ein paar neuen Extras. 

Animation: (Gif) 

Schäfchen zählen

[2015-04-05]

 

Power Pint, Movie Maker. Schlicht und einfach. Ganz ohne aufwendige Programme. Perfekt für ein Ü-Ei ;)


AMV: Lars x Alisa

[2012-02-09]

 

Bilder, Movie Maker. Aus Fanatismus zu den beiden Charakteren. Ich <3 die beiden zusammen! :)

Hefter - Australien

Hefter: Australien

[2013-02-25]

 

Internet, Ausdrucke, MS Word, Papier (weiß und transparent), Stifte, Maker, A4 Hefter, Klebestreifen

 

Die Arbeit war mal anlässlich für den Geografie Unterricht. Ich hatte viel Freude am Ordnen und Verpacken meiner Recherchen in so einen Hefter.