Voluminös


ASTRO-MEMORY

[2022-03-04]

 

Aufbewahrungsbox, Klebeetiketten, blanke Karten, Wissen, Grafiken, Papier, Drucker, Ausdrucke, Schere, Lineal, InDesign

 

Astrologie spielerisch lernen und festigen durch eine erweiterte Version mit mehreren Spielvarianten über einer der Klassiker.

KRMW-MEMORY

[2022-02-25]

 

Holzkiste, Klebeetiketten, blanke Karten, Motive, Papier, Drucker, Ausdrucke, Schere, Lineal, InDesign

 

Mit meinen Werken spielen. Hierfür hielt ich diese Art von Spiel am besten dafür geeignet. Fotografie und Zeichenkunst vereint.



3D-Stift Kreationen

[2018/11]

 

3D-Stift, Farbe (Filament), Pappe oder Glas, Vorlage, Idee

 

Das ich mit einem Stift 3D zeichnen kann und sie somit materialisieren und greifbar machen kann, ist für mich sehr reizvoll.

Regenbogen-Einhorn-Schaf: 

[2017-03-26]

 

Figur, Farben, Pinsel, Marker, Draht, Filzwolle, Feder, Kleber und Glitter sowie Sternchen

 

Ich wollte kein Pony, ich wollte Schaf. Also schaffte ich mir mein eigenes. Eine Anleitung gibt es hier.



Filzarbeiten

[2016-08-11]

 

Filzwolle, Filznadel, Nadelhalter, Unterlage, Ausstechformen, Styroporkugeln, Schleifchen

 

Dieses Handwerk habe ich seit einiger Zeit für mich entdecken können. Das ist eine großartige Sache.

Schriftrollen :

Dekoration

[2014-01-21]

 

verschiedene Tapetenrollen, Geschenkbänder, Schere

 

Nach der Ninja Schriftrolle dachte ich, wären viele weitere eine schöne Dekoration in meinem Zimmer. Natürlich alle verschieden gestaltet.  



Knetfigur:

Sharpie + Junior 3D 

[2012-03-01] |+ [2012-01-20]

 

Knete, Watte, Transparentpapier, Draht, Karopapier, Plastikkarte, Kugelschreiber

 

Maskottchen erhielt Masse und Volumen. Maße sind meiner Chronik 2012 zu entnehmen. Die kleinere Variante ist weg.

Knetfigur - Sharpie + Junior 3D

Schriftrolle : Ninja

[2013-03-08]

 

Tapetenrolle, Papprolle, Tusche, Pinsel, Feder, Bleistift, Radiergummi, Recherchen, Schere, Kleber

 

Umfangreiches und kompaktes Lexikon. Von rechts nach links ausgerollt. Die Höhe misst 30 cm (ohne Aufrolle) und die Länge bezieht sich auf 6x A3 und 1x A4 beschriebene Blätter.