Erneuerte Kakao-Bögen
Update · 10. März 2024
Es gibt Neuauflagen und Erweiterungen einiger meiner Kakao-Bögen. Infos und Details im Blog.
TnG: Eigene Charaktere
Zeichnung · 21. Februar 2024
Ein paar einfache Darstellungen meiner Figuren aus meinem TnG- Universum. Endlich visualisiert.

Unterschiede: Papier und Seiten
Zeichnung · 03. Februar 2024
Papier ist nicht gleich Papier und die zwei Seiten davon müssen es auch nicht zwingend sein ... Ich musste Unterschiede feststellen und teile euch hier meine Erfahrung damit.
Inventar - Stifte
Meine Welt · 13. Januar 2024
Eine aktuelle Übersicht meines Stifte-Sortiments einschließlich Zahlen und Fakten.

AlShi-Hochzeit
Zeichnung · 27. Dezember 2023
Ein schönes Artwork zu meiner Geschichte TnG: AlShi-Version. Die Szene kommt jedoch nicht aus der Story. Es ist lediglich nur eine Idee zur Abrundung der Thematik.
Zeichnung · 16. Dezember 2023
Neue Kakao-Karten, welche mein Maskottchen Sharpie auf ein paar erste Fortbewegungsmittel zeigt.

TnG: ALShi-Version
Geschichte · 22. November 2023
Meine ganze Tekken´s next Generation Story nochmal in einer ganz anderen alternativen Fassung. Dieses Mal in den Hauptrollen der Alex und sein bester Freund Takashi.
Die Kunst mit Acryl
Zeichnung · 12. Oktober 2023
Ich teile euch meine Erfahrung mit Acryl Malerei mit und zeige euch auch ein paar Arbeiten dazu.

KAKAO-KARTEN: Tier Alphabet
Zeichnung · 13. September 2023
Ich habe mich einer eigenen persönlichen Challenge unterzogen. In drei Kakao-Bögen kommen 26 Tiere entsprechend dem Alphabet.
Sonnenblumenpracht
Fotografie · 30. August 2023
In diesem Blog zeige ich euch Fotografien von Sonnenblumen, die ich Sommer 2023 gemacht habe.

Mehr anzeigen