STECKBRIEF


Netzwerkname:
Künstlername:

Geschlecht:

Jahrgang:

Stand

Religion:

 Kathi Ritsch
@kathiritsch 

weiblich

1990

berufstätig

meine Eigne



Ich zeichne leidenschaftlich Manga, schreibe Geschichten, und fotografiere sehr gerne. Gelegentlich lese ich ein Buch, höre wie andere viel und gerne Musik und sammle das ein oder andere. Nebenbei verwalte ich diese Website. 

 

Es macht mir viel Freude etwas zu gestalten und zu dekorieren. Meine Interessen gelten vorwiegend den Animes und Videospielen. Die japanische Kultur finde ich daher auch sehr interessant. Mich fasziniert Multimedia Technik und ich habe eine sehr große Vorliebe für Zeichentrick- und Computeranimationsfilme.


Anime:

 

 

Games:

 

 

Stil:


Genre:

Demon Slayer, Haikyuu, Magi, Detektive Conan, Naruto/Boruto, One Piece, Sailor Moon, Fairy Tail

Death Note, Jeanne, Doremi, Black Lagoon, Eine fröhliche Familie, ...

 

Detroit become Human, Until Dawn, Heavy Rain, Beyound to Souls, Assassins Ceed, Tomb Raider,

Zelda, Mario,  Crash Bandicoot, Spyro, Aragami, 

 

Hiro Mashima, Arina Tanemura

 

Fight, Ecchi, Magical, ...



Der Zeichenstil von Mangaka Akira Himekawa (Zelda) finde ich wundervoll. Mein Liebling unter den Animes ist Fairy Tail. Aus der Gameworld konnten mich Lars Alexandersson und Alisa Bosconovitch (Tekken) total mitreißen. 

 

Mein Vorbild sehe ich in der Powerfrau Ms. Croft. Dabei lehne ich mich eher an die bereits geprägte und Klassische, als die noch sehr verletzliche und unerfahrene Lara Croft  ab dem Jahre 2013.


Charaktere:

 

 

Paarings:

Kakashi Hatake (Naruto), Sindbad (Jeanne) Sinbad (Magi), Zorro (One Piece),

Ryu Hayabusa (NG,DoA), Link, Midna (Zelda) Yoshi (Mario)...

 

Natsu x Lucy (FT), Lars x Alisa Tekken), Link x Zelda (Zelda)



Ich habe eine große Vorliebe für Schafe. Sei es in Form von Plüschtier, einer Tasse, Decke oder Porzellanfigur - ich sammle alles was ich von den wolligen Tierchen kriegen kann. Diese Liebe hat sich auch in meine Manga-Welt fest platziert. So erschaffte ich Sharpie und gab ihm ein Leben in meiner Fantasie-Geschichte und die Ehre meine Website zu schmücken. 

 

Einst total fanatisch auf Sozialer Netzwerke tauchte ich tiefer in Social Media ein. Ich schätzte sie persönlich als auch für meine Website sehr. Gleiches gilt für Online Marketing, welches auf Social Media beruht.

 

Meine Welt ist mein Spielplatz auf dem ich mich probiere wie ich lustig bin. Die Seite wird daher vermutlich noch einige Wandel erleben.