· 

Meine Welt und Tagebuch

Die Website bekommt neue Updates. Diese haben Meine Welt ist Manga um einige neue Inhalte ergänzt. Es wurde Zeit meine Seite mit neuen Stoff zu füttern!


Das sind die neuen Inhalte:

  • Meine Welt - Charaktere
    OC Alandra hinzugefügt
  • Meine Welt - Charaktere
    Profilseite zu Alandra erweitert
  • Meine Welt - byzumen
    mit Erscheinungen ergänzt
  • Menüpunkte
    Tagebuch veröffentlicht
  • Tagebuch
    Ersten Eintrag mittels eines Forums gesetzt

Bereits im Juli habe ich schon an etwas Neuem gearbeitet. Doch das hielt ich vorerst noch verborgen. Inzwischen steht aber alles offen was ich neu hinzugefügt habe, auch wenn einiges darunter noch nicht vollkommen ist. Es fehlen vor allem Bilder. Doch die sind noch in Arbeit, aber werden schon bald nach und nach folgen. Zudem waren das noch längst nicht alle neuen Inhalte. Es fehlt meiner Welt noch an einigem, damit andere sie verstehen.

 

Mir war es wichtig, mein Ziel - über Meine Welt, vor allem meinen Original Charakteren etwas zu erzählen wieder näher zu kommen. Das war eine lange Zeit lang leider sehr kurz gekommen aber ich möchte das in Zukunft wieder mehr in Angriff nehmen. Alles andere wird aber ganz sicher nicht zu kurz kommen!