· 

Fruits & Vegetables

Wir wenden uns dem Obst und Gemüse als Schwerpunkt für die Themen Rubrik zu. Die Fruits & Vegetables Sammlung hier in einer Gesamtübersicht. 

Manche essen es, andere schmücken (sich) damit, einige legen sich darin rein und andere bauen es als Hindernisse für sich auf:. Obst und Gemüse ist nicht jedem sein Ding. Doch sie beliefern uns mit zahlreichen Vitaminen und eine schöne Frische. Egal ob in flüssiger oder roher Form. Obendrein ist es bunt. 

 

Ein Klassiker ist wohl die schlichte und einfache Obstschale. Von mir drum herum noch etwas beschmückt. Um den Herren auch den gesunden Kram etwas schmackhafter zu machen, hat Lady sich fruchtig darin einbetten lassen. Oder man lasse sich vom Früchtchen durch ein "Was gehört nicht hier in diesem Bild?" Spielchen verführen.  In einer völlig anderen Liga spielt dagegen der Zeitenbaum. Der nicht zuletzt so heißt, weil sich etwas an ihm bei bestimmten Zeiten und Einflüssen ändert.


Der "Fruchtige Hürdenlauf" wartet noch auf seinen separaten und detailreicheren Blogeintrag.


Nicht weit der Fantasie entfernt, ist auch diese Sammlung eine kleine Mini-Reihe die aber mit der Zeit noch weiter wachsen wird. Es liegen bereits weitere Zeichnungen in der Warteschlange.