· 

Kakashi Hatake (Anbu)

Kakashi Hatake (Anbu)

Heute mal wieder was als Fan aus einer Kiste von bekannteren Kram.  Wir haben hier Kakashi Hatake, der Ninja aus Konoha Gakure.


Kakashi ist ein Charakter aus Naruto, ein Manga aus Masashi Kishimotos Hand.

Der Titel hat auch ein Anime mit weit über 400 Folgen und so viel mehr noch. 


Der Shinobi ist auf diesem Bild als Anbu gekleidet. Diese Einheit war nur dem Hokage - das Oberhaupt des Dorfes, unterstellt. 

 

Ich mochte die Figur von Anfang an und liebe sie auch heute noch. Besonders in dieser Kleidung finde ich ihn ziemlich cool.

 

Für die Zeichnung verwendete ich eine Vorlage aus dem Internet.  Manchmal muss ich mir beweisen, dass auch noch zu können.

 

Meine Liebe zu ihm ging soweit, dass ich sogar ein Plakat mit allen mir damals zur Verfügung stehenden Informationen anfertigte.

 

Habt ihr auch einen Charakter, den ihr damals als auch heute noch mögt? Welcher ist das und wie weit ging diese Liebe zu ihm? Schreibt es mir in die Kommentare!