· 

Herbststimmung

Der Herbst ist die Jahreszeit, in der sich alles auf der Welt für die kalten und dunklen Tage vorbereitet. Ich habe euch meine herbstlichsten Fotos einschließlich inklusive, bisher unveröffentlichte Werke kompakt und auf einem Blick hier in diesem Blog zusammen gesammelt.


Aus meiner Sicht ist der Herbst trotz seiner tristen, grauen Tage aber immer noch die schönste Jahreszeit. Ich mag vor allem die vielen schönen bunten Blätter - ganz gleich ob sie sich noch an dem Baum befinden, gerade fallen oder bereits unten liegen. Die Farbenpracht ist einfach das Beste an ihr! Daher habe ich von diesen Momenten die meisten Bilder. Aber ich möchte mich in Zukunft auch darum bemühen, allgemein alle Facetten der einzelnen Jahreszeiten festzuhalten.  Einen kleinen Anfang sollen die zusätzlichen, noch bisher unveröffentlichten Fotografien machen. Diese zeigen auch noch ein paar andere Dinge oder spannende Motive in Verbindung mit dieser Jahreszeit. 

Für die Vollversion der Bilder, bitte auf sie klicken. Dann werden sie vergrößert. Die Sammlung wird auch in Zukunft weiter ernährt. 

Was spricht euch am meisten an? Postet es mir in die Kommentare! Gerne auch als Foto. Ich freue mich schon drauf.