· 

Sharpie und die Holy Lamb

Zeit die Segel zu setzen und ins Meer zu stechen! Oder wir begeben uns einfach alle nur an Bord der Holy Lamb und rauben mit ihr Schätze bzw. entern andere Schiffe unter der Flagge und dem Kommando von Sharpie als Piraten.

 

Zugegeben, sein Schiff gleicht auf den ersten Anblick einer Nussschale. Aber immerhin trägt es eine schwarze, aus Wolken fluffige Flagge. Welches Schiff hat das schon? Verziert mit einer weißen Galeons-Figur.

 

Unterschätzt dieses Engelsschaf nicht! Er mag sehr friedlich durch sein Heiligenschein wirken - doch ist er dafür bekannt auf seinen Freibeutereien stets auch Gnade walten zu lassen (eigentlich vermeidet er an jeder erdenklichen Stelle Konflikte). Das macht ihn zu einen überaus sehr angenehmen Captain.

 

Ich hatte schon ein mal ein Bild wo er als Pirat auftritt. Betrachtet dieses daher als eine Art Remake. Also eine Neuauflage mit zusätzlicher Erweiterung. Vom zeichnerischen Fortschritt her abgesehen, unterscheiden sich die beiden auch von der Colorations-Variante. Auch wenn ich wieder mit dem schwarzen Buntstift diese leidigen Strukturen auf Papier habe, bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. 

 

Es ist ein Schaf, mit einem Schiff, einer Flagge aber noch keiner Crew. Würdet ihr unter so einem Piraten mitsegeln? Hand aufs Herz! 

 

Übrigens könnt ihr, zu mindestens die Neuauflage, auch in der Galerie begutachten. Dort findet ihr dann auch weitere nette Bildchen von dem Maskottchen von MEINE WELT ist MANGA ;)

Sharpie und die Holy Lamb
Sharpie als Pirat