· 

Skurrile Baumstammformen

Ich berichtete bereits schon über "Schaurige Baumstümpfe". Mit diesem Blog zeige ich euch weitere skurrile Formen von Baumstämmen, die mir bisher so über dem Weg gekommen sind. Spannend, was die Natur hierbei alles hervorbringt. Findet ihr nicht auch?

Eines erinnert doch wohl extrem an eine Herren-Toilette.  Der Baum mit den vielen Stacheln könnte auch als ein Kaktus durchgehen. Und auch wenn es auf dem einen Foto nur mit sehr viel Fantasie vielleicht zusehen ist, so könnte es wie zwei ausgebreitete Beine aussehen.  Bei einem hat sich der Kopf eines Frosches herausgebildet und an anderen Eingängen heißt ein Totem einen Willkommen. Auf der XXL Flöte werden sicher ziemlich gefährliche Töne gespielt, die vermutlich auch dafür sorgen, dass eine der Seelen in einend er Baumstämme gefangen bleibt. Der Einäugige mit den drei Armen wandelt einsam auf der Stelle und behält alles im Blick.  

 

Wärt ihr auch auf diese Interpretationen gekommen oder sieht jemand von euch gänzlich was anderes? Dann lasst es mich wissen ;)

Gleiches gilt: wenn Fragen sind fragt oder wenn ihr etwas veräußern wollt teilt es in die Kommis mit.