· 

My Hot-Boys

Ich hab mich mal ran gesetzt und einiger meiner Lieblinge gezeichnet. Es handelt sich hierbei um vier ganz besondere Jungs, die mein Herz im laufe der Jahre rasch im Sturm eroberten. Daher wollte ich ihnen einen ganz speziellen Stil  widmen um diese Mal in Szene zu setzen. 

Wir haben hier Yami-Yugi aus dem Manga/Anime:  Yu-Gi-Oh!, Connor aus dem Detroit become Human Videospiel, Lars Alexandersson aus der Game-Reihe Tekken und Kakashi Hatake aus dem Manga/Anime Naruto.  Ich hab mich daran versucht die Jungs besonders schön für Mädchen (Shounen) aussehen zu lassen. Außerdem ging es mir auch insbesondere um fein detaillierte Haare und das sie Schmuck beladend sind. Insgesamt ist mir das aber leider nur durchwachsen gelungen. Was bei Yami mit dem Schmuck und so alles gut aussieht, habe ich bei Kakashi mit den Haaren wiederum am besten geschafft.  Vermutlich wirkt Connor besonders befremdlich und bei Lars hat es den Anschein als hätte ich ihn wie immer gezeichnet. Trotzdem sind die Bilder durchschnittlich gut. dafür, dass ich schon länger nicht mehr gemalt habe. Und vor allem alle an einem Tag bunt gemacht habe. 

 

Bei den Outfits habe ich mich übrigens an deren Originalen orientiert. Besonders was die Farben angeht. Ich mag übrigens diesen Strich/Schraffur-Stil. Damit lässt sich manchmal sehr schnell, einfach aber trotzdem schön etwas illustrieren. Übrigens: das sind noch nicht alle meine Lieblinge: Auch von den Männern her nicht. Es könnten also irgendwann noch welche nach rücken. Ansonsten schaut euch doch einfach auf der Website um! Da werdet ihr auch über die anderen fündig.