· 

KAKAO-BOGEN: Sharpie und die Welt

Mein Maskottchen bekommt nun auch seinen ersten eigenen Kakao-Bogen spendiert!  Das spannende an diesem Bogen: er entstand eigentlich nur aus einer anderen Idee heraus. Ursprünglich waren die Motive nämlich Entwürfe. Erinnert ihr euch noch an "Sharpie Schriftzug" ?


 Damals hatte ich geplant dem Engelsschaf ein eigenes Logo anzufertigen. Dies ist bis heute nach wie vor erstmal noch ausgeblieben wenn wir von einer Vollendung sprechen würden. Ob das noch kommen wird und wie, wann oder warum eben nicht - zu seiner Zeit dann dazu mehr. 


Da das eben genannte Logo noch immer nicht vorhanden ist, war ich auf die Idee gekommen bereits aufbereitete Entwürfe auf einen Blatt zusammen zu führen. Daraus entwickelten sich dann weitere Bildchen. Die Motive waren mir einfach zu schade, um sie in meinem Archiv so lange warten zu lassen - falls es mal dann doch zu einer richtigen "Markenpräsentation" kommen sollte oder eben auch nicht, - damit sie nicht versauern. Ich muss allerdings gestehen, dass der Bogen trotzdem schon sehr lange in der Ablage lag. Mit den Neuerungen der Website bezüglich der "Wasserzeichen-Korrekturen" dachte ich sie auch endlich gleich mit hochzuladen. Unabhängig wann der Blog folgen würde. Und sie da, gleich nach dieser Arbeit entstand auch unerwartet der passende Blog dazu. So war sicher, dass es die Veröffentlichung genießen darf. 

Welcher dieser "Entwürfe" würdet ihr denn für ein Markenlogo empfehlen? Nur so aus Interesse ...