· 

Saison-Aushänge

Jedes Jahr durchleben wir vier Jahreszeiten und mit diesen einiges an Feste und Feiertage. Meine Website und alle ihre Social Media Kanäle werden in Zukunft anlässlich und zur passenden Saison ausgeschmückt werden. Hier könnte ihr alle Aushänge auf einem Blick überschauen.

Frühling

Mit Ende März beginnt der Frühling. Dann fängt alles an zu grünen und aufzuwachen. Es kommt neues Leben hervor und beschert uns angenehme Wärme und viel Sonnenschein. Bis Mai hält es an. In der Zeit haben wir Ostern und einige andere spaßige Tage. Die Leute sind hier in der Regel motivierter, arrangierter und auch sehr viel aktiver als in den "tristen" Jahreszeiten. 


Sommer

[Inhalte folgen noch.]



Einige Aushänge gibt es in einer Tag als auch in einer Nacht Version. Das betrifft vor allem die Jahreszeiten. Zudem fügt sich auch das Logo dem gegebenen Anlass und wechselt gelegentlich innerhalb einer Saison gerne auch mehr als einmal das Erscheinungsbild. Alle Gebilde sind selbst und frei kreiert. Lediglich bei den Tieren habe ich an Hand von Vorlagen nachgebaut und diese dann individuell abgewandelt und gestaltet. 


Herbst

[Inhalte folgen noch.]



Winter

Der Winter begrüßt uns Ende Dezember, passend zu den Jahresabschluss Feierlichkeiten. Er bringt vermehrt graue Tage, Schnee und Kälte. Zu dieser Jahreszeit heißt es allgemein gut einpacken, warme Heißgetränke in höheren Mengen genießen und sich vor Glätte in acht nehmen. Neben Eis tritt mit Schmelzen des weißen Pulvers aber auch Match ein. Winter gilt vermutlich als die Gemütlichste Zeit für Familie und Freunde.

 

Da ich erst Januar 2021 erst angefangen habe mit den Saison-Aushängen, gibt es noch kein Weihnachten und Silvester. Das wird dieses Jahr aber nachgeholt und hier natürlich noch dann ergänzt. 


Die Hintergründe hier sind jene, die bereits einmal veröffentlicht wurden. Da die Jahreszeiten die Basis für alle anderen Bilder unter anderem bilden, werden diese das Jahr 2021 auch alle am Ende zur Verfügung stehen. Das gleiche habe ich mir auch für die die Feierlichkeiten vorgenommen. Für Zukunft sind dann Erweiterungen in den Bildern oder neue Ideen geplant.