· 

Abenteuer der Sterne

Dies ist erstmal ein kleiner Teil von dem, was ich noch vor habe. Es ist eine Erzählung über den Ursprung der Zusammenkunft der Planetenwächter bzw. den uns bekannten zwölf Tierkreiszeichen. Außerdem ist es auch eine Vorgeschichte zu den Charakter Zero.

Da ich über die Zeit eine große Liebe für Astrologie entwickelt habe und hierfür auch schon einige Werke dazu aufgestellte, möchte ich dazu auch noch eine Geschichte erarbeiten. Da diese wieder sehr viel größer und umfangreicher werden soll, betrachtet dieses nette kleine Schmuckstück eher als eine Art Prolog zum großen Kuchen. Sie bildet nämlich das entscheidende Fundament für dieses! 

Es hat zwar den Schwerpunkt Astrologie, doch keineswegs müsst ihr euch hierfür damit auseinandergesetzt haben, um das zu lesen. Es ist für alles und jeden gedacht und soll niemanden über diesen doch eher esoterischen Bereich was lehren noch aufklären. Zu Male ich mir absolut darüber im Klaren darüber bin, dass das nicht jeder Manns Sache ist. Die 12 Sternzeichen sagt aber jedem was. Egal was man davon hält.

Dennoch beinhaltet sie natürlich auch Fakten die auf echtes Wissen mitunter anderem beruhen. Eben so fließen aber auch fiktive Dinge mit ein. Mein Ziel ist es mit dieser Arbeit mein geschätztes bisher angesammeltes Wissen darin etwas mit zu verarbeiten, es jedoch trotzdem interessant auch für Leihen zu gestalten und es daher in eine spannende Welt mit vielfältigen Figuren und den unterschiedlichsten Persönlichkeiten sowie ausgefuchste Verbindungen wie Beziehungen und dessen komplexen Zusammenhänge zu gestalten. 

Wenn ich es dann am Ende sogar schaffe vielleicht doch dem einen oder anderen dieses Gebiet etwas näher bringen zu können, dann wäre das schon mehr als ich jemals erwarten würde. Doch davon bin ich sowie so noch weit entfernt. Ist dies wie gesagt nur ein Bruchteil von dem was ich plane und was wohl leider auch noch lange auf sich warten lassen muss. Gutes braucht eben seine Zeit. Bis dahin wünsche ich euch mit dem hier eine kleine Versüßung und gerne auch etwas Neugier :)