· 

Sonnenblumenpracht

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und mit ihm vergeht auch die wunderschöne Pracht der Pflanzen, welche die Sonne widerspiegeln. 

Gemeint sind natürlich die Sonnenblumen. Groß, gelb und leuchtend - begehrt von vielen Bienen und vor allem Hummeln. Es gibt ganze Felder davon. Ich habe drei davon zufällig ausmachen können und fleißig viele Fotos davon geschossen. Hier nur eine kleine Auswahl vom Besten.

Einige habe ich so belassen wie sie waren, weil sie schon gut geschossen und auch alles stimmig ist. Aber ein paar vereinzelte habe ich dann doch noch ein paar Highlights hinzugefügt. Alleine auch, um etwas Abweichung und Abwechslung damit in das sonst doch sehr oft wiederholende Motiv an sich rein zu bringen. Ihr könnt mir gerne mitteilen, welche Aufnahmen euch am meisten zusagen und warum.