MEINE WELT

Die folgenden Seiten beleuchten einige meiner Original Charaktere und alles was mit ihnen zusammen hängt. Es gebietet euch einen tiefen Einblick in meine Welt. 

Sharpie mit Weltkugel als Vektorengrafik

Die Beschreibungen beziehen sich grundsätzlich nur auf meine Welt und haben nichts mit die der Allgemeinheit oder anderer und üblichen Definitionen zu tun!


Lebewesen

LEBEWESEN

 

Rassen, Völker, Erscheinungsbild, Beschreibungen, Merkmale, Eigenschaften

Charaktere

CHARAKTERE

 

Name, Alter, Status, Angehörigkeit, Eigenschaften, Waffen, Aufgaben, Geschichte

Charaktere

ORTSCHAFTEN

 

Lage, Kultur, Lebewesen, Klimabedingungen, Besonderheiten

 

Aktuell steht noch nicht alles zur Verfügung. Diese Inhalte sind ein Langzeit Projekt und folgen daher erst nach und nach. Immer wieder neu vorbei schauen lohnt sich also.