SHARPIE

Sharpie - tierische Elfe

Sharpie ziert den Banner und hat sein eigenes Logo. Er begleitet diese Website als Maskottchen und  ist das Symbol für eine an andere Welt . Eine Welt weit abseits der Realität. Dort ist er - je nach Sicht- mal klein oder ganz groß. 

Allgemein


In meiner Welt gehört Sharpie den tierischen Elfen an. Er soll ein Engelsschäflein darstellen. Nichts anderes als ein Schaf mit Flügeln und Heiligenschein.  Sie sind einmalig  in ihrer Art und lebenslange Begleiter der menschlichen Elfen. 

Alter:  unbestimmt

Geschlecht: männlich

Gewicht: schwerelos

Größe: eine Hand voll

Herkunft: Paradies

Auf dieser Page ist es des Engelsschäflein Aufgabe mir stets und ständig neue Besucher anzulachen und sie in meinen Auftrag in eine andere Welt zu entführen - fern der Realität. Oft beschert auf jeden Fall er den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

Fähigkeiten: Heilung, Magie

Merkmale: Ohrring links

Hobbies: Sport, verkleiden, musizieren

Zu Beginn trug die tierische Elfe einen goldenen Ohrring, den er aber gegen einen silbernen ausgetauscht hat. Da er aus der Welt der Fantasy stammt, sind seine Fähigkeiten nichts besonderes aber sein Wesen dafür sehr einzigartig.

Beschreibung


Für gewöhnlich schaut der kleine wie ein Schäfchen aus. Was Sharpie zu einer tierischen Elfe macht, sind die durchsichtigen und zarten Flügel sowie der Heiligenschein über seinen Kopf. Nebenbei bemerkt, sitzt dieser auch nie parallel zum Kopf sondern immer etwas schräg.

Farblich bietet Sharpie ein rosa-Hautfarbenton, das Kopf, Ohren, Hände und Füße füllt. Der Heiligenschein ist gold, die Flügel haben ein weiches hellblau verlaufen in der Transparenz und seine Wolle ist schön weiß.

Charakter: frech, lieblich, belustigend

Vorlieben: Wolken

Mag nicht: Belustigung über ihn

Eindruck anderer: süß, knuffig, pumelig

Seine Stärken liegen im eisernen Willen und seine Schwächen darin, nicht ernst genommen zu werden. Er ist ein helles Köpfchen und kann Spaß von Ernst unterscheiden. Durch seine Größe und dem hohen Niedlichkeitsfaktor ist er sehr beliebt. 

 

Sharpie Collage - Anfängliche und Fortgeschrittene Bilder
Sharpie Collage - Anfängliche und Fortgeschrittene Bilder

Geschichte


An dem Tag, als Sharpie seiner menschlichen Elfe zugeordnet wurde, besiegelte diese sein hartes Schicksal. Sie ist eine äußerst stolze und sehr überempfindliche Elfe gewesen. Die stärkste Kriegerin unter dem Volk ihrer Zeit. Auf Grund ihrer hohen Position, sah sie den kleinen Sharpie aber als Beleidigung an und stoß ihn ab. 

 

Anfangs und auch sehr lange danach noch, bemühte sich das Engelsschäflein noch weiter um von ihr akzeptiert zu werden. Dabei musste er eine Menge wegstecken. Sie warf ihm nur böse Worte zu, beschimpfte und meckerte mit ihm. 

 

An jenem Tag, als sie die Hand ausholte und Sharpie zu Boden fiel, entschloss er ihren Willen so hinzunehmen und seines eigenen Weges zu gehen. Er verbrachte sehr lange Zeit in Einsamkeit. Eine Rückkehr ins Paradies kam für ihn nicht in Frage, da er dort nur den Ruf eines Abgestoßenen gehabt hätte - wenn er auch das Mitleid einiger anderer hatte.


Entstehung: Sharpie war nicht von Anfang an Teil meiner Welt. Vielmehr war er auf ein Blatt Papier neben irgend einer daher gekritzelten Frau entstanden. Zufälligerweise handelte es sich hierbei aber auch schon um eine menschliche Elfe. Mir kam die Idee, einfach noch irgendwas dazu zu machen, und so kam dann auch das Schäfchen mit Flügel und Heiligenschein zustande. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der Blick auf meine Schafs-Sammlung etwas Einfluss darauf hatte ...


All die Zeit verbrachte er weit weg von seiner ehemaligen Heimat und hat sich die Aufgabe gemacht, etwas zu bewachen. Schließlich trifft er auf zwei legendäre Personen und mit diesen auf das Bündnis, wo er auch sie wieder sieht ...

 

In dieser Gruppe hat er neue Lebensfreude gefunden und auch eine alte Bekannte, die ihm sehr lieb gewesen war. Er hatte auf Anhieb ein sehr warmes und vertrauenswürdiges Gefühl verspürt, als die beiden ihn gefunden hatten ...

 

Seine Heilung hat den Schwerpunkt eher auf Frieden und Harmonie-Schaffung als körperliche Verletzungen zu flicken. Die Milderung von Schmerzen ist trotzdem Bestandteil seines Daseins. 

Ehemals designtes Logo für einen externen Auftritt vom Maskottchen
Ehemals designtes Logo für einen externen Auftritt vom Maskottchen