PINE KAZAMA*

Einst jung und einsam kämpft sie sich durch die Welt und schafft es ihr Ziel mit starker Willenskraft und viel Ehrgeiz zu erreichen.

Eine einzig richtige Entscheidung hatte ihre ganzes Leben mit einer völlig neuen Welt bereitgestellt. 

Pine Kazama

Pine Kazama ist die aus dem Nichts auftauchende Tochter von in Kazama. Damit fließt in ihr das Blut der Mishima und sie unterliegt dem Fluch des Teufels.  Rein der Reihenfolge wäre sie die rechtmäßige Erbin der Zaibatsu. 

Alter: 14-50 Jahre

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 52-56 kg

Größe: 1,50 m

Sternzeichen: Krebs

In der verfluchten Blutlinie ist sie die erste weibliche Geborene. Sonderrechte räumt ihr das allerdings nicht ein. Auf der Straße aufgewachsen lernte sie schnell, dass dort sowas keine Rolle spielte. Das tägliche Kämpfen ums Überleben und Bescheidenheit verinnerlichte sie von da. 

Geburtsort: unbekannt

Nationalität: Japan

Stand: ledig | verheiratet

Beschreibung


Die Anfangszeit erzeugte Pine einen sehr starken und besonders zielstrebigen Eindruck mit einem äußerst verständlichen Hintergrund der sie antrieb. Die Kehrseite bildeten ihr Stolz und vor allem die noch sehr junge Naivität. 

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz

Friseur: lang, gestylt

Statue: zierlich

Als Frau mit Kind gewann sie an innere Stärke, verstand sich nunmehr sich durchzusetzen und war trotzdem mütterlich. Ihrem Mann gegenüber blieb sie devot, setzt aber im Vergleich zu früher klare Zeichen der Veränderungen.

Fähigkeiten: das absolutes Gehör

Interessen: Literatur und Filme

Stärken: entschlossen, mutig, vertrauenswürdig

Schwächen: Mode

Geschichte


Als Pine anfing denken zu können versuchte sie ihre Herkunft und Eltern auszumachen.  Viele Jahre verbrachte sie damit. Folgte den Informationen, die sie für schlüssig empfand und landete in Tokio, der Hauptstadt Japans.

 

Konzern

Die Mishima Zaibatsu war ihrer Ansicht nach das was ihr zustand. Schließlich war ihr Vater einst Führer dieser und sie hatte es sich zur Aufgabe gemacht in seine Fußstapfen zu treten. Leider war das Unternehmen bei ihrer Ankunft nur noch eine Ruine und galt daher nur als Vergangenes. Das wollte die junge Dame aber nicht davon abhalten ihren Weg weiter zugehen. 

 

Feinde

Für ein paar Leute aus vorheriger Generation stellte dies aber ein großes Problem dar. Die Staatsregierung sah den Konzern schon immer als viel zu mächtig an. Als sie von der Erbin erfuhren, begannen die sie zu jagen. Die Mishima sollte ein Geist bleiben. 

 

Freunde

Pine war ihren Feinden jedoch weiter voraus. Statt das Imperium alleine wieder aufzubauen, wand sie sich an den, von der Regierung für tot erklärte Sohn Alex Alexandersson. Mit diesem hatte sie zwar die erste Zeit ihre Probleme, die sie für ihr Traum aber wegsteckte. Durch ihn waren seine Freunde dann auch ihre und sie erhielt Bezugspersonen. Dazu kamen gemeinsame Freundschaften, die sich durch das Geschäft ergaben. Das war ihr natürlich erst sehr fremd, da sie bei ihrem ständigen Überlebenskampf nie Bindungen aufgebaut hatte oder konnte. 

 

Familie

Sie wuchsen alle zu einer großen Familie heran. Dies ließ auch die beiden Streithähne immer mehr wiederstrebend für einander entwickeln. Trotz er ihr alles gab wovon jedes Mädchen träumt, lief schier längst nicht alles so blumig wie man es erwartete.  Besonders in der Ehe muss Pine erkennen, dass auch ihr Mann Fehler machen kann ... Trotz allem steht er und alles was sie mit ihm gewonnen hat letztendlich über allen.


* ist ein von mir fiktiver Charakter, der in meiner eigenen Fortsetzung zu Tekken 6 eine Hauptrolle ab dem zweiten Part  in der Fanfiktion Tekken´s next Generation bekommt.