· 

Schwangere Lerche

Heute stelle ich euch Melanie vor. Melanie ist achtundzwanzig Jahre alt, gelernte Floristin und führt selbstständig sowie mit viel Liebe und Leidenschaft einen eigenen Shop. Aktuell befindet sie sich jedoch in Ruhepause, da sie schon bald ein Baby erwartet. 

 

Dieses Bild war ein Wunsch von ihr, um den Moment mit dicken Bauch festzuhalten. Dabei wollte sie besonders gut und auch etwas erotischer aussehen. Daher hat sie ihr transparentes Schlafhemdchen herausgesucht. 

 

Ganz der Jahreszeit entsprechend schmücken ein paar Blumen und eine Vase das Bild noch etwas aus. Links von ihr ein paar niedliche und schon Baby typische Symbole für das bald zukünftige neue Leben. 

 

Ich wollte einfach mal was Neues, was anderes zeichnen. Mit Figuren die dick sind oder nicht der "Norm" entsprechen tue ich mich noch immer schwer. Trotz der ganzen Fantasy Veranlagung. 

 

Wie gefällt euch das Bild? Schreibt es in die Kommentare!

Ich bin schon sehr gespannt auf eurer Feedback.

 

Zuletzt gibt es außerdem auch noch ein Update in "Aus dem Archiv".

Dort hat sich Koro dazugesellt. Zur Abwechslung mal ein Mann. 

Schwangere Lerche