· 

ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM

Meine Website besteht mit dem heutigen Datum schon 10 Jahre! Ein Grund dafür ein bisschen auf die Kacke zu hauen. Daher habe ich für diesen Anlass ein Video gemacht, dass nochmal auf die Jahre zurück blickt und die meine Highlights aus der vergangenen Zeit aufzeigt.

Gleichermaßen updatet dieses Video auch die Präsentation von 2014, dass schon von YouTube runter ist, da das neue eine neue und größere  Zusammenfassung aus Allem darstellt. Neben dem Rückblick auf die vorhergehenden 10 Jahre und seine größten Highlights strebe ich mit dem Gang ins 11. Jahr aber auch jede Menge neuer Projekte an. Darunter zum Beispiel wahrscheinlich endlich die schonmal versprochenen mehr Videos. Zudem warten noch immer auch einige Sachen im Archiv darauf vervollständigt zu werden und dann veröffentlicht. Es gibt also noch jede Menge zu tun! Und Meine Welt hat euch noch einiges zu bieten. Ich hoffe daher weiterhin sehr auf eure Unterstützung und auch gerne immer wieder neuen Zuwachs. Auf Reaktionen dazu wäre ich sehr gespannt und gleichsam auch dankbar. Ebenfalls gilt, wenn jemand zu irgendwas mehr wissen möchte - der frage doch bitte einfach konkret nach! Ich beantworte gerne auch Fragen oder kläre Unklarheiten auf ;)