· 

KRMW - Wallpaper

Dieses Mal zeige ich euch ein paar von mir bereits kreierte Hintergrundbilder. Hauptsächlich für Desktop am PC und Laptop. Jeweils in einer hellen und einmal in einer Dunklen Fassung. Einige sind teilweise vom Motiv doppelt, nur abgewandelt. Die Maße belaufen sich auf

1920 x 1080px in der Auflösung und thematisiert hauptsächlich das Website Logo bzw. den Banner, Sharpie und die Mangaweltkugel. 


LIGHT

DARK


Sollten die Bilder nicht gleichauf mit dem Motiv  in den Versionen sein, dann bitte die Seite einfach nochmal neu laden!

Die Slider und Bilder sind auf einander abgestimmt, so dass ihr von einem Motiv beide Versionen zur selben Zeit sehen könnt. 


 Da mit Einzug der Veränderungen 2020 es grundsätzlich seit dem immer alles in einer Tag und Nacht Version gibt, darf das bei diesen Hintergrundbildern natürlich genau so wenig fehlen, so wie es auch schon bei den Saison-Aushängen bereits der Fall ist. Es sei auch erwähnt, dass dies vermutlich auch nicht die Ersten wie Letzten bleiben werden und auch, dass manche evtl. nochmal einer Überarbeitung unterliegen könnten. Einige von ihnen gab es schon zu MWIM Zeiten und ich hab sie aktuell lediglich nur schnell dem neuen Design angepasst. Darunter die ersten von #03-08. 

 

Nicht neu dagegen sind das Yin-Yang Schaf, welches hier bereits über die Galerie unter Digitales zu finden ist und die ersten beiden Banner, die schon von Anfang an irgendwo in dieser Art das Schaufenster dieser Seite waren.  

 

Besonders interessant sollte vor allem der Sharpie-Schriftzug (#09) sein. Dieser einst dafür gedacht war meinem Maskottchen einen ganz eigenen und externen Auftritt  zu geben. Hierzu hatte ich ursprünglich auch weitere Ideen, die ich mit euch via Sketch geteilt hatte. Dieses Projekt habe ich jedoch verworfen, da ich möchte, dass er weiterhin hierrüber präsent bleibt. Dafür darf er  in Zukunft sich mehr auf die gesamte Website breit machen. 

 

Die Präsentation meiner Hobbies (#10-11) und Social Media Anbindungen (#11-12) sind weder richtig neu aber auch nicht alt. 

 

Ebenfalls interessant dürfte auch das Motiv mit den vielen Saison angepassten Mangaweltkugeln (#16) sein. Es ist doch schön die meisten Variationen davon mal auf einem Blick zu sehen. Doch auch hier kann es gerade wegen weiterer geplanten Modelle noch zu einer Erweiterung kommen. Also haltet die Augen offen nach einem Update zu diesem Blog!


WELCHER WALLPAPER GEFÄLLT EUCH AM BESTEN UND IN WELCHER VARIANTE?

Die Bilder sind alle mit einer Nummer und jeweils dem Buchstaben L für Light und D für Dark versehen. Daher könnt ihr euch einfach, direkt  und  unkompliziert  auf eines der Hintergrundbild beziehen! Ich bin gespannt auf eure Meinungen!