· 

FLOWER POWER

Der Frühling und Sommer bringen immer wieder aufs Neue so viele wunder schöne Blumen und Blüten hervor, die einfach gezeigt werden müssen. Egal ob naturell oder künstlich - sie sind alle faszinierend! Weil es zu viele für die Galerie sind, gibt es sie hier verpackt Dia-Videos.


Über Likes, Teilen und besonders Kommentare direkt unter den Videos auf der YouTube-Plattform würde mich unheimlich freuen! Nur nicht so scheu sein und ordentlich in die Tasten hauen. Aber bedenkt: das sind absichtlich ziemlich schlicht gehaltene Dias, da so der Aufwand bei einer Reihe wie dieser geringer wird je einfacher man es hält. Was aber nicht heißen soll, dass ihr nicht trotzdem eure Meinungen und Kritiken äußern dürft. Auch bei den Bezeichnungen der einzelnen Pflanzen übernehme ich keine Garantie deren Richtigkeit. Ich habe mich bei vielen mit Google Lens behelfen müssen, da ich nicht wirklich über so umfangreiches Wissen über Pflanzenkunde habe. Die Betitelung dient lediglich einer netten Ergänzung als tatsächliches Lehrmaterial. Fotografisch sind die Bilder von sehr gut bis weniger gut gehalten. Mir ging es, wie so meist, aber hier eher um Perspektive, Aussehen, Motiv allgemein, Zusammenspiel zwischen Vorder- und Hintergrund und vieles andere mehr. 


Dieser Blog erweitert und ergänzt zugleich auch die folgenden Beiträge:
Hierfür einfach auf eines der jeweils beiden kleinen Bilder klicken: