· 

Warme Zeit

Eine Sammlung aller bisherigen Werke zum Thema Warme Zeiten. Gemeint sind hier die beiden Jahreszeiten Frühling und Sommer. Besonders das Frühjahr - bei dem alles erwacht. Von Knospe zur Blüte, brütende Tauben bis zu sonnige Strahlen findet ihr hier alles, was dem angehört.

Fehlt euch was? Damit legt ihr richtig! Für die kleinen Tiere verweise ich euch zusätzlich auf die Sammlung "Insektenfang".  Eben so gibt es eine ausführlichere extra Sammlung für Blumen und Blüten, da diese den Umfang dieses Blogs zu sehr sprengen würden.

Insektenfang

Sobald die warme Jahreszeit los geht, kann man die "Grüne Hoffnung" und bei Zeiten den "Früher Grastau" ausmachen. Herrlich, wenn die Sonne aus "Suncreen" oder "Richtung Horizont" darauf scheint und es aus der Ferne schon glitzert. Mit dem Erwachen, gibt es auch die erste "Entfaltung" sämtlicher Triebe. Wo uns bald schon Blumen, Blüten sowie eine "Blütentraube"oder Obst wie "Beeren" erwartet. sieht man sich aufmerksam in der Umgebung um, kann man sogar eine "Brütende Taube" beobachten! Damit alles wächst und gedeiht, bedarf es aber auch al Regen, der im Zusammenspiel einen "Regenbogen am Himmel" erscheinen lässt. Für deine freie Zeit schickt dir "Schönes Wochenende" sonnige Grüße oder man findet sich an einem "Malerischer See" zum entspannen wieder. Währenddessen wachsen die Blumen am Boden weiter "Zum Himmel" entgegen.

 

Und auch unter den Zeichnungen haben wir ein paar Dinge zum Thema Frühjahr, Sommer - warme Zeit.  So erinnert uns grundsätzlich eine "Ägyptische Oase" an eine glühend heiße und erbarmungslose Sonne, in der wir dann das selbe dringende Bedürfnis wie mein Maskottchen haben. Der macht es uns in "Sharpie schwitzt" richtig vor. Zu einem "Sharpie - Blumenparadies" gehört dann auch eine ordentliche Portion "Obstschale" mit frischen und gereiften Obst vom Feinsten, um in der Ferne einen Platz mit "Zwei Seiten" auszumachen. 

Auch in unter Geschichten werdet ihr etwas fündig: Die Vier Jahreszeiten, erwähnen so zu mindestens auch den Frühling und beschreiben ihn kurz. 

 

Schaut euch doch gerne noch weiter auf meiner Website um! Vielleicht findet ihr noch andere Werke, die diesem Thema nahe stehen. Es gibt so viel mehr noch zu entdecken! Lasst mir bei der Gelegenheit doch auch das eine oder andere Kommentar hier. Ich freue mich darauf :)