· 

Saison-Aushänge (2)

Dieser Blog stellt eine Erweiterung zu den Saison-Aushänge (1) dar. Handelte es sich dort noch um Wallpaper für Desktop, Banner oder Titelbilder so präsentiere ich euch hier einen Überblick über die nochmal selbigen Grafiken angepasst auf Smartphone und Instagram Format. 


Anders als bei den Desktop-Hintergrundbildern die noch im 16:9 Format angelegt sind und mit einer Auflösung von 10920 x1080 px daher kommen, haben wir hier die Version 20:9 in der Auflösung von 1089 x 2400 px. Im schmalen Hochformat. Also ideal für Smartphones und Instagram-Storys. Für die Erstellung orientierte ich mich an das Google Pixel 6.


Auch für diese Hintergrundbilder gibt es die Option von Tag und Nacht. Ich habe mich für diesen Beitrag jedoch entschieden mich bei jeder Saison für nur eine Variante zu entscheiden, da dies sonst wieder den Rahmen gesprengt hätte.