Zeichnung

Zeichnung · 26. August 2020
Eine Brosche zum verwandeln zweier Mädchen mit Zauberkräften, welche ihre Kräfte miteinander vereint und verdoppelt.

Zeichnung · 05. Juli 2020
Ich teile euch meine Erfahrung mit Pinsel und Tuschkasten mit und zeige euch auch ein paar Arbeiten dazu.

Zeichnung · 15. Mai 2020
Sharpie übt sich in Verwandlungen, verkleidet sich oder steigt in Szenen ein.

Zeichnung · 23. April 2020
Zeit für Magical-Power! Selbstverständlich mit den zwei stärksten und besten Zaubermädchen: Sailor Moon und Jeanne, die Kamikaze Diebin. Ein Redrwa das die Mädchen hat zu Frauen werden lassen und neuen Verwandlungen mit sich bringt.

Zeichnung · 13. April 2020
Mein Maskottchen bekommt seinen ersten eigenen Kakao-Bogen spendiert.

Zeichnung · 07. März 2020
Das ist der vierte und letzte Wunderbaum des Quartetts. Als solcher hat er aber bedauerlicherweise keine besondere Magie oder einen Zweck. Worin besteht also dennoch die Besonderheit?

Zeichnung · 22. Februar 2020
Vier heiße Jungs, die es mir in den Jahren auch bis heute noch sehr antun. Sie sind in einem Stil, der sie noch schöner aussehen lässt (extra für Mädchen). seht ob mir das gelungen ist.

Zeichnung · 11. September 2019
Wieder eine Menge neuer Kakao-Karten in Form von Bögen. Dieses Mal mit dem Thema Frauenkörper und ihre grenzenlose Vielfalt in der Welt der Fantasy.

Zeichnung · 07. August 2019
Ein Schaf, ein Schiff, eine Flagge aber keine Crew. Dafür der weite Horizont, mit noch vielen unentdeckten Reichtümern und spannenden Schätzen. Sharpie hat sich für ein Leben als Pirat auf seiner Holy Lamb auf neuen Abenteuern gemacht. Seit dabei!

Zeichnung · 24. Juli 2019
Ein Mädchen aus Stein (?) Schon leicht angerissen, aber sie lächelt.

Mehr anzeigen