Zeichnung

Wassernixe
Zeichnung · 21. Februar 2021
Eine Zeichnung von einer mir frei erfundenen Figur. Die Wassernixe ist aus einem Projekt heraus entstanden. Es gibt sie in 4 Ausführungen. Jeweils in traditioneller und in digitaler Form.

Zeichnung · 10. Dezember 2020
Hier präsentieren sich die Kämpferinnen für Liebe und Gerechtigkeit in meinen neuen Verwandlungen oder Kostümen.

KAKAO-BÖGEN: Astrologie
Zeichnung · 30. November 2020
Meine ersten eigenen Astrokarten! zwar noch kein Tarot aber schon eine ganz fette Sammlung! Mehr als über 50 Karten schon!

Zeichnung · 15. November 2020
Die Motivation für die orientalisch angehauchte Dame und die Schwierigkeiten bei ihren Aufhübschen.

Zeichnung · 06. Oktober 2020
Aus einer Skizze und Zeichnung mit Tusche folgte nun doch noch eine digitale Form von dem simplen japanischen Artwork.

Zeichnung · 19. September 2020
Im Folgendem werdet ihr Zeichnungen sehen, die schon vor langer Zeit kreiert -jedoch ewig unvollkommen waren. Ich habe es mir seit einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, einige von ihnen zu vervollständigen und auch hier zu zeigen.

Zeichnung · 26. August 2020
Eine Brosche zum verwandeln zweier Mädchen mit Zauberkräften, welche ihre Kräfte miteinander vereint und verdoppelt.

Zeichnung · 05. Juli 2020
Ich teile euch meine Erfahrung mit Pinsel und Tuschkasten mit und zeige euch auch ein paar Arbeiten dazu.

Zeichnung · 15. Mai 2020
Sharpie übt sich in Verwandlungen, verkleidet sich oder steigt in Szenen ein.

Zeichnung · 23. April 2020
Zeit für Magical-Power! Selbstverständlich mit den zwei stärksten und besten Zaubermädchen: Sailor Moon und Jeanne, die Kamikaze Diebin. Ein Redrwa das die Mädchen hat zu Frauen werden lassen und neuen Verwandlungen mit sich bringt.

Mehr anzeigen