· 

Frohe Weihnachten

Habt ihr gut die Adventszeit überstanden? Also ich hab jeden der vier Sonntage sehr genossen. Dieses Jahr hatten sie für mich mal eine richtige Bedeutung. Nun haben wir bereits das Fest der Liebe erreicht und die Welt der Manga feiert das mit :)


Weihnachtliche Sammlung

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alles zusammen zu kramen was ich bisher schon rund um das Thema Weihnachten gemacht habe. In zwei der drei großen Projekte die ich unterhalte wurde ich dabei sofort fündig. Die Sammlung bildet übrigens eine ideale Ergänzung zum Wintereinbruch.

KRMW - Weihnachten/Heilig Abend

Die Welt der Manga, Sharpie und ich wünschen allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!


Geschichten

Aus dem Bereich der selbst geschriebenen Geschichten kann ich euch zwei Stories liefern. Allerdings bezieht sich nur "Der Tag an Weihnachten" davon richtig auf das Thema. Die andere ist eher einem Wintersport verschrieben: "Auf Eis". Dennoch möchte ich euch aber gerne noch die Stimmung damit versüßen. In beiden Fanfiktions geht übrigens es um Figuren aus dem Videospiel Tekken von Katsuhiro Harada. 

 

Zeichnungen

In der Kategorie Zeichnungen konnte ich gleich mal fünf Bilder ausmachen! Wird also Zeit sich auch mal auf andere Feierlichkeiten im Bereich des malen zu fokussieren ;) Interessant als auffällig ist auch, dass es sich hier ausschließlich nur zwischen Zeichnungen von Sharpie bzw. anderen Originalen Charakteren oder Figuren aus der bekannten Videospielreihe Tekken handelt. Also auch diesbezüglich sollte ich wohl mal Abwechslung rein bringen. 

 

Fotografie

Zu guter Letzt widmen wir uns der Fotografie. Dort habe ich nicht gleich etwas weihnachtliches gefunden. Lediglich eine Aufnahme von einem verwandten Tier das mit diesem Anlass in Verbindung gesetzt wird. Weitere, jedoch eher allgemein winterliche Motive könnt ihr der Sammlung "Wintereinbruch" entnehmen!