· 

Ein Jahr Jubiläum

Vor einem Jahr konnte ich den 10. Geburtstag meiner Website feiern. Heute zu ihrem Elften Dasein werde ich zurück blicken was ich alles für dieses eine Jahr Jubiläum gemacht habe, um SIE als auch mich und dem was ICH geschaffen habe auch gebührend zu feiern. 


Saison- Aushänge

Eine kleine Vorbereitung auf den runden Geburtstag gab es bereits schon durch die Saison Aushänge. Sie tragen also nicht nur zur grafischen Erweiterung und netter Abwechslung im Schaufenster auf der Website bei, sondern dienten auch irgendwo diesem Anlass. 

PDF-Neuauflagen

Was anderes dagegen sind die Neuauflagen der PDF-Dateien (Blog verlinken) meiner Geschichten. Zwar waren die nicht geplant, aber von Nöten war es trotzdem meiner Ansicht nach mal. Das kleinere Format ist besser für alle Plattformen und zudem siehst jetzt schicker aus. 

Kreativtreffen - Buttons selbst gemacht

Ein erster Versuch das erste Merchandise von meinen Arbeiten zu fabrizieren, sind die Buttons, die ich beim Kreativtreffen selbst machen konnte. Mit zahlreichen Grafiken und einigen gezeichneten Werken von mir - mit denen man jetzt sämtliche Textilien bepflastern kann.


Sharpie - King of Mangaworld

Da mit meiner Website auch mein Maskottchen sein Debüt feiert, war es mir wichtig, auch ihm einen Auftritt im Jubiläumsjahr zu geben. Hierfür haben sich noch Zeichnungen aus dem Archiv angeboten, welche da alle mit einem passenden Thema und ähnlichen Motiven daher kommt. Sharpie erhielt somit die legendäre Körnung und Ehrung von mir zum King of Mangaworld

Wie bereits zwei mal angepriesen, habe ich nun endlich auch ein paar Videos geuploadet. Viele aus dem Bereich Fotografie. Hauptsächlich Massenbilder von Makroaufnahmen. Aber auch die Präsentation - oder auch Trailer genannt mit einer Zusammenfassung von meinen persönlichen Highlights aus den 10 Jahren zählt mit darunter!

KRMW - Wallpaper

Es gibt sie schon sehr lange, doch jetzt in diesem besonderen Jahr von KRMW habe ich mich endlich dazu entschieden sie auch zu veröffentlichen. Ein paar schlichte und einfache Hintergrundbilder für breite Bildschirme. Also allem außer Smartphones. Mit Motiven von Sharpie, der Mangawelt und eben alles rund um die Website.  


KRMW - MEMORY

Ein Klassiker mit einigen meinen Werken als Motiven. Mit Kunst spielen. So lautete die Divise. Das KRMW-MEMORY ist eine Big-Variante in der Anzahl der herkömmlichen Spiele dieser Art. Sie beinhaltet zahlreiche meiner Zeichnungen, ein paar Fotografien und Bilder zu Bastelsachen. Da es das erste produzierte Exemplar ist, handelt es sich hierbei um ein nicht verkäufliches Unikat



Es sind noch zwei Plätze frei um eine Anzahl von insgesamt neun Sachen zusammen zu kriegen. Ursprünglich waren diese auch dafür gedacht auch noch zu erreichen. Das ist mir leider nicht vor Ablauf dieses einen Jahres gelungen. Heißt aber nicht, dass ich die noch zwei fest geplanten Sachen nicht trotzdem eventuell noch umsetzen und auch nachreichen werde sowie auch noch ein Weiteres um das Zehnjährige dem Anlass entsprechend abzurunden. Bisher ist mein persönliches Highlight das Memory-Spiel. Dicht gefolgt von den Buttons. Im Übrigen kommt ihr zu allen einzelnen Details je vorgestellter Arbeit über die Verlinkungen in den Texten mit den kleinen Kurzbeschreibungen. Einfach klicken!

Was ist euer Favorit? Oder was würdet ihr euch noch als Arbeit wünschen? Lasst es mich ruhig wissen und schreibt es in die Kommentare!