Off-Topic

Modellpuppe
Off-Topic · 12. Januar 2023
Manchmal braucht ein Künstler auch Unterstützung. Diese er sich dann durch andere einholt oder mit Hilfsmittel. Ein Klassiker unter Letzteren stellt die Modelpuppe dar. In diesem Artikel erkläre ich warum ich von der Modelpuppe zur Modepuppe gewechselt bin.
Silvester/Neujahr
Off-Topic · 31. Dezember 2022
Meine Welt, Sharpie und ich wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für den Anschluss ein Gesundes Neues!

Illustrations-Marker
Off-Topic · 19. Oktober 2022
In diesem Blog findet ihr meine ersten Versuche mit den Illustrations- und Layout Marker. In Text wie auch Bild.
Meine Jurassic-Epics
Off-Topic · 08. September 2022
Alle meine Lieblingsszenen und meine allgemeine Meinung zu der Filmreihe Jurassic Park und World auf einen Blick.

Zeichenstil - Normal
Off-Topic · 05. Juli 2022
Was zeichnet den eher "normalen" Zeichenstil unter dem Mangastil aus? Welche Referenzbeispiele stehen hierfür zur Verfügung und wie stehe ich zu ihm. Das und mehr im Folgendem.
Präsentation: Lara Croft
Off-Topic · 14. Februar 2022
Eine Ikone unter den Videospielen! Sie erlebt etliche Wandlungen und Fortschritte. Ich habe einen ganz besonderen Hang zu ihr. Daher widme ich ihr erneut nochmal einen umfangreichen Beitrag mit Video!

Workshop Besuche
Off-Topic · 21. Januar 2022
Eine Auflistung und Vorführung einiger Workshops die ich besucht habe mit belegen von Arbeiten dazu.
Die Magie des Digitalen
Off-Topic · 28. November 2021
Was macht den Charme des Digitalen aus? Hier möchte ich nochmal sehr ausführlich darauf eingehen und auch wie meine Ansicht aktuell dazu ist.

Off-Topic · 17. Oktober 2019
Ich verfolgte die Serie bis zum Schluss. Dazu sind mir promt ein paar Dinge eingefallen, die ich anders gemacht hätte und hier führe ich sie euch nun auf.
Die Magie des Traditionellen
Off-Topic · 08. Juni 2019
Traditionell oder Digital? Ich bin in beiden unterwegs, doch habe ich einen klaren Favoriten. Warum erzählt euch der Beitrag.

Mehr anzeigen