Sammlung

Sammlung · 09. Mai 2023
Alle meine Arbeiten zu der Thematik Ninja und Attentäter oder ähnliches hier auf einem Blick.
TEKKEN
Sammlung · 01. März 2023
Eine Sammlung von Arbeiten zu dem Videospiel Tekken. Außerdem noch etwas Hintergrundgeschichte von mir zu diesem Spiel.

Wassertropfen-Zauber
Sammlung · 14. Juli 2021
Ich liebe Wassertropfen! Für mich ist jede einzelne besonders. Daher halte ich so viel wie möglich fest von ihnen. Hier einige von ihnen an einem Ort vereint.
Kreativtreffen
Sammlung · 03. Februar 2021
Kreatives Treffen, lustige Ideen, spannende Herausforderungen und vor allem neue tolle Arbeiten von mir.

Sammlung · 01. August 2020
Eine Sammlung von Mond-Fotografien und diverser Interpretationen dieses Himmelskörpers.
Sammlung · 27. März 2020
Eine Sammlung aller bisherigen Werke zum Thema Frühjahr. Entsprechend der warmen Jahreszeiten Frühling und Sommer.

Sammlung · 22. April 2019
Eine Sammlung von Knospen, Blüten und Blumen sowie bunten Baumkronen. Eine Erweiterung der Zusammenfassung vom Frühjahr.
Sammlung · 29. März 2019
Wenn Zeichnungen nicht nur durch Papier, sondern richtig physisch greifbar werden - dann ist hier die Rede von 3D. Eine bemerkenswerte Technologie, die es uns erlaubt Dinge zu materialisieren.

Sammlung · 08. Dezember 2018
Der Herbst ist die Jahreszeit, in der sich alles auf der Welt für die kalten und dunklen Tage vorbereitet. Meine herbstlichsten Fotos + inklusive, bisher unveröffentlichte Werke auf einem Überblick!
Sammlung · 20. Juni 2018
Alle meine gefilzten Arbeiten auf einem Blick und zu jedem Werk noch ein extra paar Worte. Desweiteren ein bisschen Aufklärung über das Handwerk und meine Findung dazu. Viel Spaß beim Lesen :)

Mehr anzeigen