Bastelsachen

DIY-Stifte-Regal
Bastelsachen · 13. August 2023
Eine kleine Idee und Anleitung für ein Stifte-Regal nach Marke Eigenbau. Material, Werkzeuge und Worte zum Ergebnis hier in diesem Blog.
Pailletten-Leuchtturm
Bastelsachen · 24. Mai 2023
Ein Styropor-Leuchtturm mit Pailletten und Stecknadeln bestochen. Wie ich zu dieser Art Basteln kam, was ich davon halte oder wie lange und wie viel ich dafür brauchte - alles in diesem Blog!

Selbstgestaltete Ostereier
Bastelsachen · 15. März 2023
Endlich habe ich meine ersten selbst gestalteten Ostereier! Die Idee, die Utensilien und mehr dazu im Blog.
MEMORY-SPIELE
Bastelsachen · 06. März 2022
Eine Seite zur Übersicht und Unterscheidung zwischen den Memory-Spielen und Sammelpunkt um von einem zum anderen zu kommen. Der zentrale Treffpunkt für alle Informationen der Memory-Spiele.

ASTRO-MEMORY
Bastelsachen · 04. März 2022
Nach dem Versuchsobjekt KRMW-Memory folgt jetzt das Profi und Lernspiel mit dem Schwerpunkt Astrologie mit mehr als den doppelten Umfang zum anderen!
KRMW-MEMORY
Bastelsachen · 25. Februar 2022
Wie kann man eine Sammlung von Kunstwerken am besten präsentieren? Richtig - mit einem Memory-Spiel! Inhalte, Material sowie zur Umsetzung alles in diesem Blog.

ZEHNJÄHRIGES JUBILÄUM
Bastelsachen · 07. August 2021
Meine Website besteht mit dem heutigen Datum schon 10 Jahre! Ein Grund dafür ein bisschen auf die Kacke zu hauen. Daher habe ich für diesen Anlass ein Video gemacht.
Bastelsachen · 21. Dezember 2017
Ein Entwurf von Sharpies Logo. Dazu er selbst als Bonus. Nur kann er sich noch nicht so Recht dafür entscheiden wie er sich darauf lassen soll. Helft ihm, indem ihr euren Favoriten abstimmt! Alles weitere im Artikel.

Bastelsachen · 11. November 2017
Jeder fängt mal klein ein. Mit dem Kalender begann das erste große Projekt. Das Thema Drachen wurde damals vor allem durch die TV Serie "Yu-Gi-Oh!" angeheizt.
Bastelsachen · 15. Juli 2017
Eine kleine Sammlung aus Bildern von Natsu und Lucy aus Fairy Tail. Fanarts und Szenen - lustige und tiefgründigen Momenten.

Mehr anzeigen